Der Start der App

Seit Veröffentlichung der ersten offiziellen Version am 31.12.2013, freuen wir uns sowohl über das große Interesse an der Synchron App selbst, als auch über das vielfältige Feedback, das uns sehr bei der Weiterentwicklung und Verbesserung hilft.

Vielen Dank an alle für diesen tollen Start!

Der aktuelle Stand

Wir stellen regelmäßig neue Versionen der Synchron App zur Verfügung.

Würden wir die App an dieser Stelle z.B. mit einem aufwändigen Film mit Überlänge vergleichen, dann hätten wir aktuell bereits den Trailer und die ersten Minuten des Hauptfilms synchronisiert.

Das Ziel ist klar

Auf unserer "Dispo" stehen anstelle von Takes eine Vielzahl an Funktionen, um die wir die Synchron App gerne Schritt für Schritt erweitern möchten.

Das Dispo-Tool, Schnittstellen zur GVL und zur VG-Wort sind nur ein paar Beispiele. Es gibt noch viel zu tun und darauf freuen wir uns!

Das Synchron App Crowdfunding - ein Vorschlag direkt aus der Branche

Die Idee, die Weiterentwicklung der Synchron App mithilfe von Crowdfunding zu unterstützen und die Entwicklung neuer Funktionen auf diese Weise zu beschleunigen, wurde in den letzten Wochen mehrfach an uns herangetragen.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und uns sofort Gedanken gemacht, wie so ein Crowfunding für die Synchron App aussehen könnte.

Eins steht jedenfalls fest: Vereint erreicht man mehr!

Im Vergleich zum klassischen Crowdfunding, an dem sich in der Regel jeder beteiligen kann, möchten wir diese Möglichkeit der Unterstützung vorerst nur an diejenigen richten, für die wir die Synchron App entwickeln: Die Menschen aus der Branche.

Der Grund dafür entspringt unserem Wunsch, jeder Unterstützerin und jedem Unterstützer eine Rendite für die Investition anbieten zu wollen. Für aktive und zukünftige User haben wir einen Weg gefunden. Einen Weg, der sich rentiert!

So funktioniert es

Um die Synchron App zu unterstützen, kannst du einfach unser Crowdfunding-Formular ausfüllen.

Wir werden uns dann umgehend bei dir melden. Persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig.

Investition = Guthaben

Deine Unterstützung steht dir bei Buchung eines Servicepaketes zusätzlich als Guthaben für weitere Monate zur Verfügung. Wenn du z.B. für einen Monat das Basispaket buchst, verlängern wir die Laufzeit kostenlos um den von dir investierten Betrag.

+10% als Dankeschön

Es wird noch besser: Als besonderes Dankeschön für deine Unterstütung und dein Vertrauen, erhöhen wir dein Guthaben um zusätzlich 10%.

Los geht's. Hier sind unsere aktuellen Projekte...

Das Synchron App Dispo-Tool

 

Die Version 1.0 des Synchron App Dispo-Tools zur Verwaltung von Voranmeldungen und Terminen wird Produzenten und Aufnahmeleitern am 18. Oktober 2016 in Berlin vorgestellt.

Von diesem Tool werden ALLE profitieren, denn Termine sind für jeden von uns wichtig!

 

Weiterentwicklung unterstützen!

Die zweite Ausbaustufe von GVL-Connect

Die erste Ausbaustufe der Schnittstelle zur GVL ermöglicht es der Synchron App bereits jetzt, die Datenbanken der GVL nach den Produktionen der Nutzer zu suchen.

Mit der zweiten Ausbaustufe wird dann auch die Abgabe der Meldung an die GVL direkt aus der Synchron App möglich. So wird die Abgabe von Mitwirkungsmeldungen zum Kinderspiel!

Weiterentwicklung unterstützen!