Aktuelle Funktionen

Termine

Halte alle deine Synchrontermine direkt in der Synchron App fest. So hast du sämtliche Einsätze im Überblick und jederzeit griffbereit.

Produktionsdaten

Die Auswahl der richtigen Produktion und der gesprochenen Rolle wird zum Kinderspiel. Viele der Daten sind bereits hinterlegt, so dass du nur noch die richtige Produktion auswählen brauchst, statt alles mühsam aufzuschreiben.

Sogar viele Episoden sind schon eingetragen. Das erleichtert später die Meldungen an die GVL.

Takes & Co.

Um zu wissen, was man verdient hat, benötigt man die Anzahl der gesprochenen Takes, ganz klar. Natürlich können auch zusätzlich aufgenommene oder entfallene Takes erfasst werden.

Dasselbe geht selbstverständlich auch mit der Anzahl der gesprochenen Stunden z.B. bei Voice-Over, oder Lines bei Videospielen etc.

Dispofotos

Kein ewiges Durchsuchen der Fotobibliothek mehr. Ab jetzt befinden sich Dispofotos immer dort, wo sie hingehören: In dem entsprechenden Termin in der Synchron App.

Sprachnotizen

Ideal, um schnell ein paar wichtige Informationen festzuhalten. Auch praktisch für Castings als "Chargen-Erinnerung". Wenn du das Casting gewinnst, kannst du einfach nochmal reinhören und weißt sofort wieder, wie du die Rolle angelegt hast.

Suchfunktion

Klein aber kraftvoll! Du kannst einzeln oder in Kombination nach Zeitraum, Auftraggeber, Regie, Aufnahmeleitung, Produktion und Rolle suchen.

Verdienstübersicht

In Sekundenschnelle wissen, was man verdient hat. Das geht jetzt. Jederzeit.

Recherche-Service

Während du im Studio deine Rolle sprichst, recherchiert die Synchron App für dich den Namen des Schauspielers, den du gerade synchronisierst.

Rechnungen

Manuell geschriebene Rechnungen können ganz einfach erfasst und zu gegebener Zeit auf bezahlt gesetzt werden.

Gagenscheine

Auch welche Gagenscheine noch offen sind und welche schon bezahlt wurden ist nun auf einen Blick zu erkennen.

SESAM-Connect 

Mit dieser Funktion kommen die Gagenscheine direkt vom Synchronstudio in der Synchron App an. Sowohl als Datensatz, als auch als PDF-Datei, die bequem und sicher über unsere Website heruntergeladen werden kann. Somit hat man alle Gagenscheine jederzeit griffbereit.

GVL-Connect  

In der ersten Ausbaustufe sucht die Schnittstelle regelmäßig in den Datenbanken der GVL nach allen von dir gesprochenen Produktionen. Das spart viel Zeit und Nerven.

In der zweiten Ausbaustufe, an der wir gemeinsam mit der GVL bereits arbeiten, wird auch das Abgeben von Mitwirkungsmeldungen direkt aus der App möglich. So etwas gab es noch nie!

(Die Verfügbarkeit von GVL-Connect ist abhängig von der Erreichbarkeit der GVL-Server.)

Rechnung auf Knopfdruck  

Ob im Bus, in der Bahn oder während du auf deinen nächsten Termin wartest – das Erstellen von Rechnungen dauert nur noch wenige Sekunden!

Exclusive E-Mail-Adresse  

Auf Wunsch erhältst du deine eigene E-Mail-Adresse: deinname@synchron.de.

Geplante Funktionen

Die Liste der Funktionen und Möglichkeiten, die wir in Zukunft noch bereitstellen wollen, ist sehr lang! Daher hier ein Auszug:

  • Digitales Stammdatenblatt
  • Postversand für Rechnungen
  • Postversand für Gagenscheine
  • Verwaltung von Voranmeldungen
  • Anbindung an den Disponenten
  • Profil mit Sprachproben und Vita

Außerdem arbeiten wir stetig daran, die aktuellen Funktionen zu verbessern!

Service-Pakete

Alle mit einem   gekennzeichneten Funktionen sind im Komfort-Paket erhalten.