Unser großes nächstes Vorhaben: Das Synchron App Dispo-Tool

Die Verwaltung von Voranmeldungen und Terminen ist bisher oft sehr zeitintensiv. Unzählige Telefonate und Notizen. Optionen durchgeben. Sperrtermine mitteilen. ...

Diejenigen, die diese Aufgabe an ihren Disponenten übergeben haben, brauchen sich darum zwar weniger zu kümmern, doch die Termine landen - bisher - leider noch nicht direkt in der Synchron App. Lösungen wie "freigegebene Kalender" bieten zwar im Vergleich zum Papierkalender schon eine Verbesserung, aber die Daten werden in der Regel über ausländische Server verarbeitet, die damit nicht den strengen deutschen Datenschutzgesetzen unterliegen.

Dem Wunsch nach mehr Datenschutz und Datensicherheit wollen wir mit allem was wir tun nachkommen. Das Synchron App Dispo-Tool macht deine Voranmeldungen und Termine nicht nur schneller und komfortabler, sondern auch deutlich sicherer.

Selbstverständlich werden wir diese Möglichkeit sowohl für Disponenten und ihre Sprecher anbieten, als auch für diejenigen, die sich selbst um die Verwaltung Ihrer Voranmeldungen und Termine bemühen.

Das Synchron App Dispo-Tool

Zurück