Die GVL-Anbindung kommt.

Visionen nehmen Gestalt an

Seit Beginn der Beta-Phase der Synchron App und vor allem seit ihrer Veröffentlichung am 31.12.2013, haben uns viele verschiedene Vorschläge erreicht, um welche Funktionen die Synchron App erweitert werden könnte. Viele dieser Vorschläge haben wir bereits erfolgreich umgesetzt.

Ein großer Meilenstein

Die Anbindung der Synchron App an die GVL war ein Wunsch, der am häufigsten an uns herangetragen wurde. Umso mehr erfüllt es uns mit großer Freude, folgende Neuigkeit verkünden zu können:

Die GVL und die Synchron App gehen ab sofort gemeinsame Wege!

Wir sind gespannt auf die vielfältigen Möglichkeiten, die uns diese Schnittstelle in Zukunft bieten wird.

Auf dem Weg, unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, den Synchronschaffenden die buchhalterische Arbeit zu erleichtern und somit mehr Zeit für andere Dinge im Leben zu schaffen, haben wir mit dieser zukunftsweisenden Zusammenarbeit einen Meilenstein erreicht.

Das Synchron App Dispo-Tool

Zurück